Mitgliedsaufkleber 2017-01-24T10:41:26+00:00

Mitgliedsaufkleber

Die Unternehmen und Mitglieder, die den neuen Aufkleber der Mündener Gilde (Werbegemeinschaft) am Eingang ihrer Geschäfte angebracht haben, verpflichten sich zu:

Engagement für Münden
Diese Mitglieder engagieren sich für die Förderung des Wirtschaftslebens in Hann. Münden und möchten dadurch dazu beitragen, die Lebenqualität in unserer Stadt zu sichern und zu verbessern.

Verantwortung für unsere Stadt
Die Unternehmen kümmern sich um Flächen vor und neben ihren Geschäften, für eine saubere und attraktive Stadt zum Wohle der Bürger und Gäste.

Mehr an Freundlichkeit, Individualität und Service
Die Mitglieder engagieren sich für ihre Kunden mit einem Mehr an Freundlichkeit.
Hier ist der Kunde noch ein individueller Mensch, hier steht noch der persönliche Kontakt, die Beratung und der Service im Vordergrund.

Erstattung von Parkgebühren
Diese Handelsunternehmen erstatten Parkgebühren, schon 0,50 Euro bei einem Einkauf ab 15,- Euro.

Lebendige Stadt
Als Träger von vielen Veranstaltungen, unter anderem dem Rosenfest, sorgen diese Mitglieder dafür, dass unsere Stadt lebendig und abwechslungsreich bleibt.